AG Dorftreff – Winterwanderung

Die AG Dorftreff, die sich Zuge der Erarbeitung eines Dorfentwicklungplanes vor allem mit den Bedürfnissen, Möglichkeiten und der Realisierung eines Dorfbegegnungzentrums beschäftigt, hatte am 16. Februar 2019 zu ihrer ersten Winterwanderung nach Jägersburg eingeladen. Die wurde bei +17° eher zur Frühlingswanderung.

Die Wanderinnen und Wanderer kurz vor dem Start am Sport- und Kulturheim. Foto;: Daniel Heintz

Die nächste Wanderung der AG Dorftreff findet am Samstag, 16. März, statt. Start und Ziel ist das Spor- und Kulturheim. Los geht’s um 14 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter AG Dorftreff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.