…über uns

Diese Internetseite hat den Anspruch politisch neutral gestaltet zu sein. Der guten Ordnung halber weisen wir aber darauf hin, dass die derzeitigen Administratoren Marco Bormann und Daniel Heintz sind.

Marco Bormann ist Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Kleinottweiler und Mitglied im Ortsrat.

Daniel Heintz, SPD, ist seit 21. August 2019 Ortsvorsteher von Kleinottweiler.

Da beide aber schon  von Anfang an stark in die Erarbeitung des Dorfentwicklungsplans eingebunden sind, der über Parteipolitik hinweg von Bedeutung ist, sind sie derzeit die Koordinatoren der Seite, die vor allem einen dokumentarischen und informativen Charakter haben soll. Gerade aus den Reihen der Arbeitsgruppen sind weitere Administratoren, die eigenständig ihre Infos und Dokumente einstellen können, immer willkommen.

AG Internetauftritt -Mitstreiter gesucht-

Mitstreiter für eine AG Internetauftritt gesucht!

Willkommen sind alle, die sich inhaltlich 
und/oder mit Fachkenntnissen einbringen wollen.

– Wir schaffen das nicht alleine –

Bei Interesse oder Veröffentlichungswünschen, bitte melden unter:

dorfleben@kleinottweiler.de